Jeomra's Räucherwelt: Geprüfte Bewertungen

Based on 6395 reviews
98%
(6277)
1%
(71)
0%
(21)
0%
(14)
0%
(12)
Beste Qualität & Service

Das Beste Kampfer und hervorragender Service, wie auch Liebe zum Detail. Ich danke sehr und bin 100% zufrieden. Goddess Bless🦋

Alles sehr gut !

Ich habe schon mehrmals bei Jeomras Räucherwelt bestellt und bin sehr zufrieden. Alles ist liebevoll eingepackt und die Räucherwaren und das Zubehör sind sehr gut. Die kleinen schwarzen Räucherschalen habe ich als Deko bestellt. Sie sind wunderschön.

Wie alle Räuchermischungen: Einfach wunderbar!

Ich habe inzwischen gefühlt alle Räuchermischungen. Auch diese ist einfach wunderschön, hat etwas von Leichtigkeit.

Eine traumhafte Mischung...

...die einen durch schöne wie auch trübe Wintertage bringt! Eine ganz tolle Mischung!

voll und ganz zufrieden

super schnelle Lieferung und liebevoll verpackt.
Produkt selber top 👍
Werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen!

Schöne, gute Waren

Die Harze sind super und ansprechend verpackt. Eine Freude, sie zu erhalten. Danke!

Hervorragendes Produkt

Sehr entspannend.

Wundervoller Duft

Ich benutze es in einem Diffuser. 6-10 Tropfen auf 250 ml Genialer Raumduft.

Wundervoller Duft

Ein hervorragendes Produkt mit einem Wundervollen Duft.

Bringt einen in andere Welten

Sehr magisch und tiefgehend!

wundervoller Rosenweihrauch

Was für ein sinnlicher, zarter und doch reinigender Duft!

Großartig

Ich liebe die Hauseigene Produktion an Räucherstäbchen. Ein toller und angenehmer Duft. Wenn man mal keine Zeit hat aufwendiger zu räuchern dann sind diese Räucherstäbchen einen Empfehlung.

Top Räuchererlebnis

Zum ersten mal Adlerholz ausprobiert und geräuchert, ein sehr sehr angenehmer und schöner Duft. Danke an das Jeomra Team für die gute und schnelle Lieferung. Die nächste Bestellung kommt bestimmt ;-)

Lieblingsduft

Die Zimt Räucherstäbchen duften wundervoll!

Lieblingsduft

Die Hojari Räucherstäbche wurden zu meinem Lieblingsduft, habe sie schon mehrmals bestellt.

Schön, bunt, rund!

Einfach schön! Es ist schon mein zweiter Räucherstäbchenhalter.

Starker Duft

Ein sehr intensiver und ausdrucksstarker Duft. Ich bin mehr als zufrieden.

Wunderbar

Ein wirklich ganz ganz schöner und angenehmer Duft. Brennen lang. Top!

Herrlicher Duft

Ein herrlicher Duft...der schnell die ganze Wohnung erfüllt. Ich liebe diesen Duft.

Super

Super Bürste! Mit Leichtigkeit bekomme ich mein Sieb gereinigt.

P
Angelikawurzel (Bio)
Petra Balzer

Ich bin immer wieder begeistert von den Produkten und empfehle Jeomra gerne weiter. Die Angelikawurzel selbst habe ich noch nicht ausprobiert und das erste Mal bestellt.

Weihrauch

Ich habe bereits mehrere Weihräuche ausprobiert und bin immer wieder begeistert. Gerne empfehle ich Jeomra weiter.

P
Alantwurzel (Bio)
Petra Balzer
Alantwurzel

Ich bin immer wieder begeistert von den Produkten und empfehle Jeomra gerne weiter. Mir gefällt der Geruch der Alantwurzel, meine Familie ist nicht ganz so begeistert.

Weihrauchbrenner

Sehr zufrieden

echter Seelentrost

hilft in Traurigkeiten - einfach dem Rauch nachschauen und loslassen